favicon

Liebe zum Detail

Das zeichnet unsere handgefertigten Ohrringe aus. Jedes Stück entsteht in vielen Arbeitsschritten zu einem Unikat. Unsere Kollektionen sind dabei leicht wie eine Feder im Tragekomfort. Dafür verwenden wir das Naturprodukt Porzellan in Verbindung mit hochwertigsten Materialien wie Gold und Silber.

isari

Das bin ich – Isabella Ringhofer. Porzellan und Design begleiten mich seit meiner Kindheit im elterlichen Betrieb. Nach meinem Studium der angewandten Kunst in Wien habe ich mich ganz dem Design aus Porzellan für einzigartige Schmuckstücke verschrieben. Ich verwirkliche Träume von Frauen: Der einzigartige Schmuck, der für sie steht und der sie richtig betont.

Pure Lebensfreude

Dafür steht ISARI. Ich selber bin eine Frau mit
Power, Lebensfreude und einem eigenen Kopf.
Das spiegelt sich in meinem Design wieder.

Weißes Gold

Die Verarbeitung von Porzellan ist eine traditionsreiche Handwerkskunst unserer Familie. Nach der Formgebung und einem Brennprozess von 1260 Grad erhält jedes Einzelstück viel Liebe in der weiteren Verarbeitung wie das Schleifen und der Veredelung zu einem Designstück mit Ausdruck: Kraft,
Einzigartigkeit und ganz besonders Lebensfreude.